Zur Startseite der Marketing Beratung SOCIAL CREATIVE ROOM aus München
Navigation überspringen
  • Marketing-Potenzial-Analyse
  • Marketing Beratung
    • Die SCROOM Methode
    • Vorbereitung
    • Entwicklung
    • Umsetzung
  • Marketing Coaching
    • Rent a Chief Marketing Officer
    • Marketing Seminare
  • Wie wir als Marketingberater ticken
  • Blog / Magazin
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
 
Navigation überspringen
  • Impressum
  • Datenschutz
 

Mit SCRoom zu Kommunikationsstrategie & Co.

Die "SCRoom Methode" ist keine Raketenwissenschaft. Aber man kann sie weder lehren noch lernen und schon gar nicht kopieren. Denn sie basiert auf der Verschmelzung des Know-hows und der Ideen von uns und IHNEN, unserem Kunden.

Kulminationspunkte bilden dabei die Marketing Workshops. Im Prozess sind wir mal Berater, mal Anstifter – mal Moderator, mal Seelsorger – mal Coach, mal Sparringspartner – mal Mentor, mal Muse. Aber egal was wir in der jeweiligen Situation sind – wir bringen Sie an Ihr Ziel eine klarere, wertvollere und kreativere Kommunikation für Ihre Marke zu haben.

Ziel ist es: aus Strategie und Kreativität eine Mischung wie Nitro und Glyzerin zu schaffen. Mit Hilfe der SCRoom Methode entwickeln wir vor allem Kommunikationsstrategien und Kommunikationskonzepte, Markenpositionierungen oder Kreativideen für Marketing-Kampagnen oder einzelne Marketing Maßnahmen.

Für Sie wichtig zu wissen:

Die SCRoom Methode macht schön, schlau und sexy - außerdem bringt sie Spaß und vor allem Erfolg.

  • Zur Marketing Beratung
  • Zur Vorbereitung: Marketing Workshop
Hinweis zu Cookies: Um diese Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen über Cookies und verwendete Analysetools erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Weiterlesen ...