Manifest 2, Was Sie brauchen

Video-Text:

Willkommen zu Film Nummer zwei.

Heute begeben wir uns in die Welt der Agenten. 00 irgendwas. Warum Agenten? Weil in dem Wort Agentur das Wort Agent steckt. Ich starte meine Company und habe mich gefragt: Brauchen sie noch mehr Agenten als es da draußen in diesem Markt der Werber schon gibt? Ich glaube nein! Es gibt genügend Agenten.

Es gibt einen Spruch, der heißt: Creative is not a department!

Da ist viel wahres dran. Ich möchte nicht der nächste Agent sein, der im Markt herumläuft. Was kann ich ihnen bieten? Ich glaube, für Sie ist es wichtig, einen Berater zu haben, einen Kreativberater zu haben, der verschiedene Kreativdisziplinen versteht, der mit ihnen zusammen Dinge entwickeln kann, weil er interdisziplinär denken kann und aus verschiedenen Kanälen, aus verschiedenen Erfahrungen einfach Dinge mit ihnen zusammenstellen kann. Es macht keinen Sinn, wenn Sie einen Berater haben der null kreativ denkt, der noch nie in den einzelnen Kreativkanälen gearbeitet hat. Mein Versprechen Nummer zwei: ich kenne mehrere Kreativkanäle ich kann diese bündeln und bin deswegen an kreativer und strategischer Berater für sie.

Vielen Dank, bis bald.