Manifest 1, Qualität oder Preis

Video-Text:

Herzlich willkommen zur kleinen Video-Episode Nummer eins der Manifestreihe, wie ich sie genannt habe.

Thema Nummer eins, über das ich mir Gedanken gemacht habe, ist Qualität oder Preis.

In den letzten Jahren habe ich für meinen Geschmack zu viele Agenturen und Dienstleister erlebt, für die das Thema Preis ein zu großes Thema war. Qualität bleibt oft auf der Strecke. Die richtigen Gedanken bleiben oft auf der Strecke. Ich bin davon überzeugt, wenn man sich am Anfang die richtigen Gedanken macht, läuft der Job viel viel besser, Gedanken mit ihnen zusammen als Kunde macht, viel miteinander spricht und somit herausfindet, was für sie wichtig ist und das gespickt mit dem, was ich kann, strategischem Denken, kreativen Konzepten und guten Ideen. So befruchtet man sich zusammen und aus diesem Grund habe ich mich für Qualität entschieden. Mein erstes Versprechen in dieser kleinen Videoreihe ist Qualität für sie!

Dankeschön!

Jetzt Kontakt aufnehmen